Die Saison könnte beginnen….

Eigentlich spräche alles für einen wunderbaren Saisonauftakt.

Die DIALOG II war im Winterlager und es war reichlich Zeit für notwendige Winterarbeiten und Reparaturen.  Doch „Corona“ hat auch uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Kiel hatte in der letzten Saison Schaden genommen und konnte soweit repariert werden, dass das Schiff einsatzfähig ist.  Alle anderen Arbeiten werden auf die die nächste Wintersaison verschoben. So wäre die DIALOG II bereit, wenn wir sie denn besuchen und nutzen dürften. Zur Zeit liegt sie am Meldesteiger unseres Heimathafens in Stavoren. Wir hoffen sie in der nächsten Zeit in die Box bringen zu dürfen.

Natürlich wünschen wir uns auch trotz der widrigen Zeiten eine ausgelastete Saison für unsere Kinder und Jugendlichen und sind zuversichtlich, die meisten Törns wie geplant durchführen zu  können.